iPhone 13 Wallpaper: Hier gibt es alle Hintergrundbilder der neuen Apple-Smartphones zum Download (Galerie)

apple 

Wir bieten euch hier im Blog regelmäßig Wallpaper zum Download an und heute haben wir wieder eine Sammlung, die auch für manche Android-Nutzer interessant sein kann: Apple hat dem iPhone 13 eine ganze Reihe neuer Hintergrundbilder spendiert, die sich natürlich auch auf einem Android-Smartphone gut machen und in einem recht modernen Design gehalten sind. Hier bekommt ihr alle iPhone 13-Wallpaper zum Download.


iphone 13

Apple hat vor einigen Tagen das iPhone 13 vorgestellt, das sich auch in diesem Jahr wieder wie geschnitten Brot verkaufen wird und von vielen Beobachtern mit recht gut Kritiken bedacht wurde. In Cupertino haben aber nicht nur die Ingenieure und das Marketing nachgelegt, sondern auch die Designer waren fleißig und haben eine ganze Reihe neuer Hintergrundbilder entworfen, die im Jahr 2021 die Identität der iPhone-Familie widerspiegeln sollen.

Ich muss den kurzen Hinweis anbringen, dass Apple den Smartphones 18 Live Wallpaper spendiert hat. Auf dem iPhone wechsel sie ihre Farbe und Helligkeit und machen somit einen sehr lebendigen Eindruck. Allerdings lassen sich diese nicht ohne Weiteres herunterladen und zu Android bringen, sodass ihr hier im Artikel nur die statischen Varianten erhaltet. Diese lassen die möglichen Farbeffekte und deren Wirkung nur erahnen, sehen aber auch in dieser Form sehr gut aus.

Der Stil der Hintergrundbilder ist eher modern als künstlerisch und geht vielleicht auch ein klein wenig in das futuristische. Es kommen einige dunkle Neonfarbe zum Einsatz, die entweder mit geraden Linien oder mehreren Bögen etwas Lebendigkeit in das Bild bringen. Die einzelnen Formen sind mit Farbverläufen versehen.




apple iphone 13 wallpaper

Insgesamt hat Apple der iPhone 13-Familie 18 neue Hintergrundbilder spendiert. Zehn Hintergrundbilder für das iPhone 13 und acht weitere für das iPhone 13 Pro. Hier erhaltet ihr alle gesammelt als Paket zum Download – was dann vielleicht auch wieder für Käufer des iPhones sehr interessant sein kann. Die Hintergrundbilder für das iPhone 13 habe eine Auflösung von 1404 x 3040 Pixel. Die Bilder für das iPhone 13 Pro kommen auf 1542 x 3334 Pixel.

Wie üblich bieten wir euch die Hintergrundbilder als Galerie zur Ansicht (Google Fotos) oder als direkten Paket-Download (Google Drive) an. Ihr könnt die Bilder auch aus Google Fotos einzeln herunterladen, da ich sie dort in voller Auflösung hochlade.

iPhone 13 Wallpaper: Galerie (Google Fotos) | Download (Google Drive)

» Google Chrome OS Wallpaper: Hier bekommt ihr alle 12 neuen Hintergrundbilder zum Download

[AndroidPolice]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket