Pixel 6 & Pixel 6 Pro: Google zeigt neue Teaser für die kommenden Smartphones + mögliches Datum (Video)

pixel 

Google wird im Herbst die Pixel 6-Smartphones vorstellen, über die in den letzten Monaten sehr viele Details bekannt geworden sind und die auch schon von Google selbst offiziell angekündigt wurden. Nun hat man sogar einen neuen Werbespot sowie einen Teaser für Android 12 auf den Smartphones veröffentlicht. Beide geben etwas mehr Eindrücke vom neuen Smartphone und verraten vielleicht auch das Release-Datum.


pixel 6 all new google

Die Pixel 6-Smartphones wurden von Google schon vor einigen Wochen offiziell angekündigt, inklusive dem Tensor-Chip, der auf allen Geräten wahre Wunder bewirken soll. Eigentlich wollte man den Leakern den Wind aus den Segeln nehmen, aber das hat nicht wirklich funktioniert und nun hat man die Smartphones erneut offiziell gezeigt. In der Nacht auf Donnerstag hat man die folgende Grafik bei Instagram veröffentlicht, die natürlich nicht ohne Grund die Smartphones in sehr kleiner Vorschau zeigt.

pixel 6 werbung android 12 material you

Man möchte damit einen ersten Eindruck der Pixel 6-Smartphones mit Android 12 vermitteln und es zeigt, dass es ziemlich bunt wird. Es ist das erste Mal, dass man die Vorderseite in dieser pixeligen Klarheit zeigt und damit auch die Position der Frontkamera bestätigt. Es ist dennoch eher eine Werbeanzeige für Android 12 als für die Pixel 6-Smartphones. Ein interessantes Detail gibt es auf den abgebildeten Widgets zu entdecken – nämlich den 19. Oktober. Eventuell das Datum der Vorstellung.




Zusätzlich zum Instagram-Teaser hat man eine Art Werbespot für die Pixel 6-Smartphones veröffentlicht, der zwar nichts konkretes verrät, aber den Ansatz hinter den Smartphones zeigt. Die Botschaft dahinter besagt, dass das Smartphone nicht nur smart ist, sondern den Nutzern “sieht”, kennenlernt und zum perfekten täglichen Begleiter wird. Es ist also davon auszugehen, dass Google jede Menge neuer Software-Tricks spendieren wird, die auf anderen Smartphones bisher nicht vorhanden sind.

Konkrete Details bleibt man weiter schuldig und wird nun wohl noch mehrfach Teaser veröffentlichen, mit denen man das Interesse an den neuen Smartphones hochhält – natürlich auch im Hinblick auf die bevorstehende Präsentation des neuen iPhone 13 und einiger weitere Herbst-Flaggschiffe der anderen Hersteller. Sollte Google tatsächlich noch bis zum 19. Oktober mit der Präsentation warten, stehen uns noch einige Dinge bevor.


Smarte Aktionen bei Amazon: Starke Rabatte auf Echo Smart Speaker, Smart Displays, Fire TV, Fire Tablets & Co

[9to5Google]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket