Aktionen im Google Store: Pixel 4a-Smartphones, Pixel Buds und Google Home Mini sind jetzt stark reduziert

google 

In wenigen Wochen starten aufregende neue Google-Produkte und vielleicht auch anlässlich dessen lässt der Google Store weiter die Preise purzeln: Die seit einigen Tagen laufenden Aktionen wurden noch einmal erweitert, sodass ihr derzeit sowohl die beiden Pixel 4a-Smartphones als auch die Pixel Buds-Kopfhörer sowie den Google Home Mini Smart Speaker deutlich reduziert erwerben könnt. Das kann sich lohnen.


google flagship store logo

Der Google Store ist nicht unbedingt die erste Anlaufstelle, wenn man gute Preise für Google-Produkte sucht, aber manchmal wird auch dort der Rotstift geschwungen und die Verkaufspreise ein wenig reduziert. Weil möglicherweise die Aussicht auf ein Pixel 5a bevorsteht und auch die Pixel Buds A-Kopfhörer in Kürze vorgestellt werden, gibt es die noch-aktuellen Vorgängerprodukte nun recht stark reduziert.

Aktuelle Pixel-Aktionen im Google Store

  • Pixel 4a: 315 statt 349 Euro
  • Pixel 4a 5G: 399 statt 499 Euro
  • Pixel Buds: 139 statt 199 Euro

Es gab schon bessere Aktionen, aber mittlerweile sind die Pixel-Smartphones relativ Preis-stabil und längst nicht mehr so günstig zu haben, wie es bei den ersten drei Generationen der Fall gewesen ist. Und weil das Pixel 5a nicht nach Deutschland kommt, müssen sich interessierte a-Nutzer ohnehin mit dem Pixel 4a oder Pixel 4a 5G anfreunden. Schlagt einfach zu. Bei den Pixel Buds hingegen sollte man Geduld beweisen, denn wie bereits bekannt wurde haben die kommenden Pixel Buds A nur leichte Abspeckungen.




google home mini

Der Google Home Mini Smart Speaker ist ein echter Überlebenskünstler und DER Dauerbrenner im Google-Portfolio. Der kleine Smart Speaker wurde im Oktober 2017 vorgestellt und hat bereits im Oktober 2019 (!) einen Nachfolger erhalten. Das könnte bedeuten, dass im Oktober 2021 schon der nächste kleine Smart Speaker vor der Tür steht. Ob das Gadget auch einen zweiten Nachfolger überlebt, bleibt abzuwarten. Gut möglich, dass Google sich extrem überschätzt und zu viele Einheiten produziert hat, denn das Gadget wurde in den letzten Jahren auch immer wieder im großen Stil verschenkt.

Nun gibt es den kleinen Smart Speaker im Google Store deutlich reduziert: Statt 59 Euro werden jetzt nur noch 34 Euro fällig. Trotz des Alters des Geräts kann sich das lohnen, denn im Gegensatz zu Smartphones erhalten die Smart Speaker deutlich länger Updates und dürften auch in drei bis vier Jahren noch problemlos nutzbar sein. Schlagt also zu, wenn ihr noch einen günstigen Smart Speaker sucht.

» Google Store: Wie gut sind Pixel und Chromecast? Käufer-Bewertungen und Rezensionen werden getestet

» Pixel 5a: Googles neues Smartphone kommt wohl viel später als bisher erwartet – als Pixel 4a 5G Reloaded?


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket