Google hat Geburtstag: Mit diesen Doodles hat Google den Geburtstag in den letzten 16 Jahren gefeiert

google 

Google feiert heute den 21. Geburtstag der Websuche und schaltet dafür natürlich wieder ein sehr schönes Doodle – das in diesem Jahr eher nostalgisch als feierlich angelegt ist. Das war in den vergangenen Jahren meistens ganz anders und vor allem das Doodle zum 19. Geburtstag dürften die meisten Nutzer bis heute nicht vergessen haben. Anlässlich des heutigen Geburtstags blicken wir noch einmal zurück und zeigen euch, wie Google den Geburtstag der Suchmaschine in den vergangenen 16 Jahren gefeiert hat.


21 jahre google doodle

Aktion im Google Store: Google feiert Geburtstag – 21 Prozent Rabatt auf fast Alles; nur heute mit Gutschein

Wir haben Googles 20. Geburtstag im vergangenen Jahr sehr ausführlich begleitet und wer etwas bzw. ALLES über die Geschichte des Unternehmens wissen möchte, ist an dieser Stelle sehr gut aufgehoben. Zum 21. Geburtstag ist alles etwas ruhiger, was sich auch am heutigen Doodle abzeichnet. Der Geburtstag der Suchmaschine wurde aber tatsächlich schon seit 2002 mit Doodles gefeiert, was uns auch einen sehr schönen Überblick darüber gibt, wie sich die Doodles im Laufe der Jahre gewandelt haben und auch immer aufwendiger wurden.. Wie ein solches Doodle überhaupt entsteht, haben wir in diesem Artikel beschrieben.

20 Jahre

» google 20 jahre

19 Jahre

google doodle 19 jahre google

18 Jahre

18 Jahre Google

17 Jahre

17 Jahre Google

16 Jahre

16 Jahre Google

15 Jahre

15 Jahre Google



14 Jahre

14 Jahre Google

13 Jahre

13 Jahre Google

12 Jahre

12 Jahre Google

11 Jahre

11 Jahre Google

10 Jahre

10 Jahre Google



9 Jahre

9 Jahre Google

8 Jahre

8 Jahre Google

7 Jahre

7 Jahre Google

6 Jahre

6 Jahre Google

5 Jahre

5 Jahre Google

4 Jahre

4 Jahre Google

» 21 Jahre Google – so hat alles begonnen


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.