Amazon Prime Day 2019: Die besten Aktionen für Google-Nutzer (Google Wifi, Fire, Fire TV, Echo & mehr)

amazon 

Der Amazon Prime Day 2019 ist gestartet und ist nicht nur für den Versandriesen Weihnachten und Ostern an einem Tag, sondern auch für viele Nutzer, die mit ihren Bestellungen bis zum zweitägigen Shopping-Event gewartet haben. In den letzten Tagen haben wir euch gezeigt, wie sich die Google-Dienste auf oder mit den Amazon-Produkten nutzen lassen und nun folgt die Praxis. Amazon hat die ersten für Google-Nutzer interessanten Produkte für reduziert, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.


Der Amazon Prime Day findet 2019 mittlerweile zum vierten Mal statt und trägt seinen Namen mittlerweile zu Unrecht, denn mittlerweile wurden daraus Prime Days. Da die Aktion jährlich verlängert wird, sprechen wir wohl schon bald von der Prime Week 😉 Am heutigen 15. Juli und morgigen 16. Juli sollte man Amazon auf jeden Fall im Blick behalten und darauf warten, ob nicht doch noch das eine oder andere interessante Produkt vorübergehend reduziert ist.

amazon prime day 2019

Die Prime Day-Angebote sind überwiegend zeitlich begrenzt und je nach Lagerstand und Popularität nur sehr kurzzeitig zu haben. Doch bei den Amazon-eigenen Produkten sieht das etwas anders aus, denn diese sind während der gesamten zwei Tage reduziert und können im Laufe der 48 Stunden möglicherweise um weitere Angebote ergänzt werden. Ich liste an dieser Stelle einfach einmal die Produkte auf, die für unsere Leser interessant sein könnten.

Google-Dienste auf der Amazon-Hardware
Pünktlich zum Prime Day (wer glaubt an Zufall?) wurde die neue Freundschaft zwischen Google und Amazon umgesetzt: YouTube ist nun wieder für den Fire TV Stick verfügbar und umgekehrt lässt sich Prime Video nun per Google Assistant steuern. Beides erfordert also keine endlosen Umwege mehr, die durch den zweijährigen Kleinkrieg der beiden Unternehmen notwendig geworden sind. Bei den Smart Speakern und Tablets sieht es da noch etwas anders aus, aber auch diese könnt ihr leicht aufrüsten, wie ihr in folgenden Artikeln nachlesen könnt:

» Prime Day 2019: So kommt der Google Assistant auf die Amazon Echo Smart Speaker (Video)

» Prime Day 2019: So kommen der Play Store und alle Google-Dienste auf die Fire-Tablets (Video)



Amazon-Angebote für Google-Fans

Partnerlinks, vielen Dank für eure Unterstützung!

» Aktion im Google Store: Die Pixel 3-Smartphones sind jetzt 300 Euro günstiger & bei Saturn 320 Euro billiger

Schaut auch immer wieder Mal in der Kategorie Smartphones & Elektronik vorbei, um vielleicht interesante Geräte zu erwischen 🙂

Artikel wird laufend aktualisiert

Siehe auch
» Prime Day 2019: So kommt der Google Assistant auf die Amazon Echo Smart Speaker (Video)

» Prime Day 2019: So kommen der Play Store und alle Google-Dienste auf die Fire-Tablets (Video)

Dein verstecktes Google-Profil: So lässt sich das kaum bekannte Google-Profil finden und bearbeiten

Vergessene Google-Produkte: Google Talk – als Google noch gute und populäre Messenger entwickeln konnte


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.