Große Überraschung: Zu viele Leaks – Google zeigt das Pixel 4-Smartphone nun einfach selbst! So sieht es aus

pixel 

In den vergangenen zwei Tagen gab es viele Leaks rund um die Pixel 4-Smartphones, die sowohl das Design der neuen Geräte gezeigt haben, als auch erste Informationen rund um die verbaute Technologie verrieten. Das hat nun auch Google mitbekommen und will den Leakern durch einen sehr kuriosen Schritt den Wind aus den Segeln nehmen: Man hat das Smartphone nun einfach selbst gezeigt – vier Monate vor der Präsentation.


google pixel 4

Das ist wirklich mehr als kurios und extrem überraschend: Weil es in den vergangenen Tagen viele Design-Leaks gegeben hat, zeigt Google das Design des Pixel 4 nun einfach selbst – und zwar ganz offiziell direkt auf dem offiziellen Twitter-Konto. Begründet wird dieser eigene Leak damit, dass offenbar ein großes Interesse daran besteht und man es nun einfach selbst zeigen möchte. Damit nimmt man allen Leakern erst einmal den Wind aus den Segeln.



Kurios an diesem offiziellen Leak, wenn man das denn so nennen möchte, ist, dass die visuelle Darstellung den bisherigen Leaks entspricht. Ob man nun tatsächlich darauf reagiert oder dies auf irgendeine Art und Weise von Anfang an geplant hat, lässt sich dadurch schwer sagen. Auf jeden Fall eine sehr geniale Art des Marketings, die gerne fortgesetzt werden kann und auch weitere Leaks bestätigen darf.

Interessant dabei ist auch, dass auf diesen Aufnahmen mehr Detaisl zu erkennen sind, als bei den bisherigen Leaks. Die zwei Kameras (oder sind es drei?) sind damit hochoffiziell bestätigt. Weitere Informationen bzw. Spekulationen rund um die Smartphones findet ihr in den folgenden Links. Wenn jetzt Apple tatsächlich ein iPhone 11 mit diesem Design veröffentlicht, wäre die Situation doch sehr kurios.

Google leakt das Pixel 4-Design & noch mehr: Das Renderbild verrät weitere Details des Smartphones

Alle Informationen rund um die Pixel 4-Smartphones
» Pixel 4: Erste Details zum neuen Display

» Pixel 4: Der Radar-Chip Soli wird mit an Bord sein

» Pixel 4 & iPhone 11: Zwillinge? Geleakte Designs der beiden Smartphones sehen sich sehr ähnlich


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.