Pixel 3a: Neuer Leak verrät die Preisgestaltung, bestätigt die Spezifikationen und zeigt die Verpackung (Video)

pixel 

In wenigen Tagen werden auf der Google I/O die Pixel 3a-Smartphones vorgestellt, mit denen die Serie zumindest erst einmal für das Jahr 2019 auf einen Halbjahrestakt gebracht wird. Im Vorfeld gab es bereits viele Leaks rund um die beiden neuen Smartphones und jetzt scheinen die ersten Geräte an Händler oder Tester ausgeliefert worden zu sein, denn ein neuer Leak zeigt die Verpackung, bestätigt Details und enthält erste Preis-Informationen.


Dass Google in wenigen Tagen neuen Pixel-Smartphones vorstellen wird, ist längst kein Geheimnis mehr und wurde erst vor wenigen Tagen sogar offiziell vom Unternehmen bestätigt. Es ist also kein Wunder, dass die Zahl der Leaks nun weiter zunimmt und so langsam in der Endphase angekommen ist. Jetzt ist einem YouTuber die Verpackung in die Hände gefallen, die viele Details bestätigt.

pixel 3a purple leak

Der YouTube-Kanal ThisIsTechnology hat nun die Verpackung des Pixel 3a in die Hände bekommen und zeigt diese inklusive aller Details in einem Video. Vor allem die Unterseite ist bekannt, da dort die Spezifikationen aufgelistet sind, die sich wenig überraschend mit den bisher bekannten technischen Daten decken. Im Folgenden seht ihr eine kleine Galerie von Aufnahmen der Verpackung sowie das Originalvideo mit weiteren Ansichten.

pixel 3a



pixel 3a 2

pixel 3a 3



pixel 3a 4

Erstmals gibt es nun auch Gerüchte zur Preisgestaltung, mit der die gesamte Serie stehen oder fallen wird. Dass die Geräte deutlich günstiger sein werden als die großen Geräte, ist natürlich selbstverständlich. Das Gerücht spricht davon, dass das Pixel 3a ab 399 Dollar und das Pixel 3a XL ab 479 Dollar in den Handel kommen soll. Berücksichtigt man nun den häufig schnellen Preisverfall, kann man das kleinere Smartphone möglicherweise hierzulande schon bald ab 300 Euro ergattern.

UPDATE 02.05.2019:
» Umfangreicher Pixel 3a-Leak: Marketing-Material verrät viele Features und zeigt beide Smartphones im Detail

Viele Details zu den Pixel 3a-Smartphones
» Spezifikationen der Pixel 3a und Pixel 3a XL-Smartphones

» Das Pixel 3a in der Farbe ‚Purple‘

» Presserender der Pixel 3a-Smartphones

[9to5Google]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket