Pixel 3a: Neuer Leak zeigt Googles kommendes Smartphones in der Farbe ‚Purple‘ + Spezifikationen

pixel 

Die Präsentation der Pixel 3a-Smartphones rückt immer näher und so langsam erreicht die Qualität der Leaks wieder ihren Höhepunkt. Erst vor wenigen Tagen hat Evan Blass das offizielle Pressefoto geleakt und heute legt er noch einmal nach und zeigt das Smartphone in einer anderen Farbgebung. Im Farbton Violett bzw. Purple bekommt das Gerät lediglich den Hauch einer anderen Farbgebung, was aber dennoch vielen Nutzern gefallen dürfte.


Mit den Pixel 3a-Smartphones möchte Google die erfolgreiche Serie fortsetzen und sich, so wie viele anderen Hersteller auch, eine zweite Schiene aufbauen, um weitere Zielgruppen zu erschließen. Aller Voraussicht nach wird die a-Serie vor allem den Verkaufspreis als Hauptargument nutzen, auch wenn dieser kaum in der Budget-Region, sondern eher in der oberen Mittelklasse angesiedelt ist. Eventuell erhofft man sich dadurch auch einen langsameren Preisverfall der Hauptserie.

pixel 3a purple leak

Evan Blass hat das Pixel 3a nun auch in der Farbe purple geleakt, das ihr auf der rechten Hälfte des obigen Fotos sehen könnt. Wie sehr gut zu sehen ist, ist die Farbgebung nur sehr sanft und fällt auf den ersten Blick kaum auf, setzt aber dennoch einen optischen Akzent. Die Designer dürften wohl nicht mehr als zwei Tropfen Farbe in den weißen Topf gemischt haben, um diesen Farbton zu erhalten.

Auch bei dieser Version setzen Googles Designer erneut auf die zwei unterschiedlichen Farbgebungen und Materialien – und natürlich auch auf den markanten Power-Button. Während dieser in der weißen Version des Smartphones in einem Orange-Ton gehalten ist, ist er bei dem Neuzugang eher gelb-grün. Weitere Farben dürften noch dazu kommen, aber das bleibt bis zur Präsentation oder Evan Blass‘ nächster Entdeckung abzuwarten. Jetzt wird es Zeit für einen Pixel 3a XL-Leak.

Siehe auch
» Pixel 3a: Die Spezifikationen der neuen Smartphones

» Pixel 3a & Pixel 3a XL: Neuer Leak zeigt wohl offizielle Pressebilder der kommenden Google-Smartphones

[9to5Google]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.