Samsung Galaxy S10, S10+ und S10e: Die neuen Flaggschiffe sind da – Spezifikationen, Fotos & Preise

samsung 

Es ist endlich offiziell: Heute Abend hat Samsung das Galaxy S10 vorgestellt und damit die zahlreichen Leak der letzten Wochen zu Fakten erklärt. Wenig überraschend haben sich alle Leaks rund um die Optik, den Funktionsumfang und auch die Spezifikationen bestätigt. Neu im Programm des koreanischen Herstellers gibt es nun das Galaxy S10, S10+ sowie das Galaxy S10e.


samsung galaxy s10

Samsung Galaxy S10 Aktion: Smartphone jetzt vorbestellen & Galaxy Buds Gratis dazu bekommen

Samsungs neue Flaggschiffe der Galaxy S10-Serie sind da und bringen einige Neuerungen in die Serie, die man bisher nur von anderen Geräten kannte: So gibt es nun einen Fingerabdrucksensor im Display, noch mehr Kameras auf der Rückseite und ein Loch auf der Vorderseite, in dem die Frontkamera platziert ist. Und ganz wichtig ist, was es nicht gibt: Auch bei dieser Generation schafft es Samsung durch das Loch, auf eine Notch zu verzichten. Außerdem ist weiterhin ein Kopfhöreranschluss mit dabei.

galaxy s10 wide



samsung galaxy s10 shapes

Die Spezifikationen

samsung galaxy s10 specs

[Tabelle von heise]



Die Smartphones sind ab sofort vorbestellbar und werden am 8. März in den Händen der interessierten Kunden landen. Dafür müssen aber auch einige Scheine auf den Tisch gelegt werden:

Die offiziellen Verkaufspreise

Allerdings sollte man nicht sofort blind zuschlagen, sondern den schnellen Preisverfall abwarten.

» Samsung Galaxy S10 Portal mit sehr vielen Infos

Siehe auch
» Samsung: Der Sprachassistent Bixby steht ab sofort offiziell in deutscher Sprache zur Verfügung

» Samsung Galaxy S8 & S8+: Rollout von Android Pie und One UI hat in Deutschland begonnen


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.