Googles riesige Asssistant-Welt auf der CES: Ein letzter Blick auf das große Fahrgeschäft (Galerie & Video)

assistant 

Die CES ist nun schon wieder einige Tage vorbei und hat mehrere Ankündigungen rund um den Google Assistant gebracht. Gleich zu Jahresbeginn ist das Budget von Googles Marketing allerdings so hoch, dass man vielleicht ein bisschen über das Ziel hinausschießt und die eigentlich Ankündigungen in den Hintergrund rücken. Abschließend gibt es jetzt noch einmal einen Einblick in Googles riesigen Messestand inklusive des Fahrgeschäfts.


Der Google Assistant stand nicht nur im Mittelpunkt von Googles Messestand, sondern war das einzige Thema, mit dem das Unternehmen auf der Elektronikshow vertreten war. Wir haben in den vergangenen Tagen schon viele Rückblicke und Analysen der Ankündigungen veröffentlicht, die ihr hier noch einmal nachlesen könnt.

google assistant ces hey google

Einen Blick auf Googles Messestand hatten wir euch schon geliefert, aber jetzt gibt es noch einmal eine abschließende Galere und eine kurze Videotour über das Gelände. Viel mehr schreiben muss ich dazu eigentlich nicht, denn in den anderen Artikeln ist bereits alles erwähnt. Schaut euch unbedingt auch noch einmal das Google Assistant Fahrgeschäft an.

assistant ces 1



assistant ces 2

assistant ces 3

assistant ces 4

assistant ces 5



assistant ces 6

» Googles riesige Assistant-Welt auf der CES: 360 Grad-Video zeigt eine Runde im Fahrgeschäft – Sehenswert! «

» CES 2019: Alle wichtigen Ankündigungen rund um den Google Assistant & Google Home «

[9to5Google]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket