comment 4 Kommentare zum Thema "Family Link: Anlegen & Verwalten von Google-Konten für Kinder ist jetzt auch in Deutschland möglich"

  • Nette Idee. Sowohl ich als auch meine Kinder besitzen Smartphones. Leider unbrauchbar, weil ich als Elternteil keine Kreditkarte besitze. Somit kann ich mich nicht als Erwachsener identifizieren. Warum muss ich eine Kreditkarte haben und dazu noch diese Daten an Google weitergeben, um legal einen Account für meine Kinder einzurichten?

  • Ich bin das Kind bei dieser App und finde es gar nicht toll weil alle Apps müssen genehmigt werden und Youtube funktioniert nicht nur Youtube Kids und das ist etwas unpassend wenn man 11 Jahre alt ist aber ansonsten ist die App eigentlich ok

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.