Google Street View auf allen Kontinenten

streetview 

Google hat heute ein weiteres Street View Update veröffentlicht. Mit der Veröffentlichung von Street View in Brasilien, Irland und auch auf der Antarktis steht Street View nun auf allen sieben Kontinenten mit jeweils mindestens einem Land zur Verfügung. 

Die Aufnahmen auf der Antartis hat Google mit einem stativ gemacht, wie man auf zahlreichen Aufnahmen anhand des Schattens erkennen kann. Mit den Aufnahmen erhält man einen sehr guten Blick auf die Realität im ewigen Eis. Auch Pinguine erkennt man.

SV

Aktuell kommt es noch vor, dass Straßen in Irland, Brasilien und in der Antarktis nicht blau eingefärbt werden. Allerdings wird Street View dennoch geladen. Wie viel von den zwei Ländern und der Antarktis online ist, ist von daher derzeit nur schwer zu schätzen. Der Start von Street View in Irland war bekannt und es sollen insgesamt 80.000 Kilometer Straße online gestellt werden. 

Wer möchte kann der Europazentrale von Google in Dublin einen Besuch abstatten.  

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Street View auf allen Kontinenten

Kommentare sind geschlossen.