comment ommentare zur “Gears hat neues Logo

  • sieht Google gar nicht ähnlich, dass die ihren Namen aus dem Logo entfernen. Bis jetzt war es immer so, dass sie ihn zu einem Logo hinzugefügt haben.

    Ich find jetzt sieht man am Logo überhaupt nicht mehr, dass Gears ein Google produkt ist.

  • Der Grund Google aus dem Produktnamen zu streichen war, dass viele dachten es sei eine Software die nur von Google entwickelt wird. Dabei ist es ein OpenSource Projekt

  • Ich finde gut, dass es mal eine Abweichung des Logos gibt. Wenn man sich mal die zahlreichen Dienstag ansieht. Überall immer dasselbe: Google + Dienst dadrunter. Wie langweilig!

    Gott sei Dank gibt es z.B. ein extra GMail-Logo … könnten ruhig mehrere unterschiedliche entwickeln, die den Google-Stil beibehalten aber nicht ständig Google im Vordergrund haben.

  • achso wusste nicht, dass da auch noch andere Leute mit drin hängen. Ich persönlich find das Logo auch nicht schlecht. Ist mal ne abwechslung zu den Google-Logos. Hatte das nur geschrieben weil ich mir nicht vorstellen konnte warum Google seinen Namen entfernt, aber nun ist ja alles klar.

Kommentare sind geschlossen.