Google Doodles: Unabhängigkeitstag Norwegen, Cinema of Spain und Erdbeben in China

Heute ist Unabhängigkeitstag in Norwegen. Hier das Google Doodle, sichtbar bei Google Norwegen

Cinema of Spain ist eine Festival in Spanien.

Hier die Version die bis 6 Uhr gezeigt wurde:

Auch in China hat es ein anderes Logo gegeben.

Anlass hier ist das Erdbeben in Sichuan

[zorgloob.com: 1, 2, 3]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Doodles: Unabhängigkeitstag Norwegen, Cinema of Spain und Erdbeben in China

  • Öhm, worin unterscheiden sich die beiden spanischen Doodles? Und kann jemand übersetzen, was unter dem chinesischen Google-Logo steht?

  • lol, die haben echt zu viel zeit, wen die dann auch noch zwei fast identische doodles bringen :S

  • @Pascal: Wo hast du die Information her (20%)? Denn scheint mir kaum möglich zu sein… 😉

  • http://www.google.de/doodle4google/doodler.html

    Zitat:
    Die meisten Menschen können beruflich nur eines ihrer Interessen weiterverfolgen. Wie sind Sie zu einem solch coolen Job gekommen, bei dem Sie Computer und Kunst miteinander verbinden können?

    ?Als ich das College besuchte, habe ich ein Praktikum bei Google gemacht. Meine Aufgabe bestand darin, die Website zu pflegen, und ich wurde bald zu einem Assistenten des Webmasters. Bevor ich zu Google kam, hatten die Gründer Larry Page und Sergey Brin bereits über Logos für die Feiertage nachgedacht ? und als ich dazukam, wussten sie, dass ich Kunst studierte, und schlugen vor, dass ich es mal versuchen sollte. Seitdem ist dies mein 20%-Projekt.?

Kommentare sind geschlossen.