Google-difficult

Google
Was haben die englischen Begriffe conceptual (hervorstechend), tentative (provisorisch), salient (konzeptionell) und lucrative (lukrativ) gemeinsam? – Richtig! Alle vier Begriffe haben als viertes Ergebnis:

See results for: dictionary

Screenshot von GoogleOS

[GoogleOS]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google-difficult

  • @ thomas weil wenn es um google geht doch schwer ist, selber und als erster, neues zu entdecken, die szene ist doch extrem aktiv. Deshalb finde ich es legetim von anderen Seiten artikel vorzustellen. Die Quelle ist vorhanden, also alles OK. Und für die, die schlecht englisch können, ist es auch eine gute sache. Deshalb nochmal ein dickes Lob an Pascal, du bereichert diesen Blog sehr.

  • @thomas: Nimm doch selbst die Tastatur in die Hand und schreib einen Beitrag und reich diesen dann ein.

    Aber „meckern“ geht ja um einiges schneller… „ziemlich traurig sowas“

    Gruß
    Tino

  • thomas:
    Wie die anderen schon gesagt haben, es ist schwer über Neuerungen als erstes zu berichten – zumal diese meist zu nachtschlafender Zeit geschehen und die amerikanischen Blogger eben dann bloggen wenn wir es uns erlauben einmal einige Stunden zu schlafen 😉

    Aber wenn du mal ins Archiv schaust wirst du auch eine gaaanze Reihe von Artikeln finden die auf unserem eigenen Mist gewachsen sind. Und komplett abschreiben tun wir eh nicht – aber in manchen Fällen gibt es einfach absolut nichts zu ergänzen.

    P.S. Und pünktlich zu Pascals Schulbeginn habe ich wieder Zeit für meine morgige Blog-Session 😉

  • Heute hätte ich eigentlich auch gerne was gepostet, leider ging erst mein WLAN Stick kaputt, dann war der neue von beginnan defekt, aber jetzt geht mein internet wieder. Mal schauen vllt. kommt ja heute abend noch ein Post von mir.

Kommentare sind geschlossen.