Stars & Sternchen im Googleplex: Fotogalerie der Besucher

Chad Meng & Bill Clinton
Das Googleplex, Googles Hauptquartier in Mountain View, hat nicht nur auf uns normalsterbliche Freaks eine große Anziehungskraft, sondern scheinbar auch auf die Stars & Sternchen aus Politik, Wirtschaft und Entertainment. Ein Google freut sich besonders wenn sich mal wieder hoher Besuch ankündigt: Chad-Meng Tan. Er hat bei jedem Besuch ein Foto von sich und dem VIP schießen lassen.

Zu den Besuchern gehören nicht nur die Ober-Googler Eric Schmidt, Larry und Sergey (die sind ja eh ständig dort) sondern auch Linus Torvalds, Richard Stallmann, Bill Clinton, Robin Williams und sogar der Dalai Lama hat sich dort schon einmal blicken lassen. Da kann man doch glatt schon neidisch auf Chad werden 😉

Fragt sich nur was die ganzen Promis im Googleplex wollten… Nur Neugier?

» Galerie: Besucher im Googleplex

[Google Blogoscoped]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Stars & Sternchen im Googleplex: Fotogalerie der Besucher"

Kommentare sind geschlossen.