Neues Google-Spiel: Die ultimative Suche nach Jason Bourne

Bourne on Google
Vor knapp einem Jahr hat uns Google mit dem Da-Vinci-Spiel zum Film Da Vinci-Code einen schönen Zeitvertreib geboten und die Lust auf den Film geweckt. Nach dem Ende wurd dies dann eine zeitlang mit der Wei Hwa Puzzle Challenge von einem Googler privat fortgesetzt. Für diesen Sommer dürfen wir uns auf ein Spiel zum neuesten Bourne-Film freuen.

Offiziell angekündigt wurde ein Spiel im Zusammenhang mit diesem Spiel zwar noch nicht, aber dafür findet sich auf der Homepage des Film der oben angezeigte aufschlussreiche Satz. Auf Fotos und Trailern zu diesem Film kommt übrigens auch eine Google Map vor, wir dürfen also davon ausgehen dass das Spiel auf den Google Maps ablaufen wird – sein wir gespannt 😀

» The Bourne Ultimatum

[Google Blogoscoped]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket