Google Cricket – Das Portal zur Cricket-Weltmeisterschaft

Google Cricket
Aus der Traum vom integrierten Google Talk alias „Cricket“. Unter dem Motto Join in the World Cup excitement hat Google eine Webseite zur diesjährigen Cricket-Weltmeisterschaft in Indien ins Leben gerufen.

Join the World Cup
Auf der Website zur Weltmeisterschaft bietet Google keine wirklichen Inhalte, sondern hat nur all seine Angebote aufgelistet die auch nur im entferntesten mit der WM in Verbindung gebracht werden können und Inhalte bieten könnten. Der WM-Blog läuft natürlich auf Blogger, es wird ein Homepage-Gadget bereit gestellt, eine Sammlung von Desktop-Gadgets aufgelistet und in Orkut wurde eine eigene Community erstellt.

Im Grunde war es das auch schon wieder, und so ist die ganze Sache nur für wirkliche Fans dieser WM interessant. Alle anderen dürfen sich darüber ärgern dass sie nicht darauf gekommen sind dass „Cricket“ kein Codename ist sondern einfach das Angebot bezeichnet. Ich habe zwar kurz – sehr kurz – daran gedacht, aber den Gedanken in freudiger Erwartung einer neuen Talk-Version schnell wieder verdrängt…

» Google Cricket

[Google OS]


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google Cricket – Das Portal zur Cricket-Weltmeisterschaft

Kommentare sind geschlossen.