Interessante Google-Domains

Google-Domains die in nächster Zeit interessant werden könnten:
» pack.google.com (Google Pack)
» calendar.google.com (Google Calendar)
» purchases.google.com (Google Purchases)

Alle 3 existieren, und leiten entweder auf die Google Homepage oder die Google Account-Seite weiter. Hoffen wir mal das mindestens eine der 3 heute abend angekündigt und ab morgen verfügbar sein wird. Ich freu mich immer auf neuen Google-Stuff *g*


GWB-Dossier Domains




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 3 Kommentare zum Thema "Interessante Google-Domains"

  • Hmm, also irgend etwas basteln die bestimmt zur Zeit. Gmail teilweise nicht zu erreichen, Adsense Anzeigen werden nicht eingeblendet und auch die Google Suche selbst braucht teilweise lang (hat sich aber im Moment gegeben)

    Ansonsten können die von mir aus mit neuen Diensten noch warten und statt dessen Base erst einmal eindeutschen 🙂

  • Vergiss das mit den Anzeigen, Ich bin überarbeitet, hatte ausversehen nen AdBlogger an, deswegen wurden keine Anzeigen mehr angezeigt 🙁

Kommentare sind geschlossen.