Erste Bilder vom GooglePlex London

Letzte Woche hatte Google sein neues GooglePlex in London eröffnet, nun gibt es bei ZDNet die ersten Bilder von dem Gebäude-Inneren. Das ganze ist Google-typisch sehr einfach und dennoch modern gehalten, in den typischen Farben und an jeder Ecke pappt das Logo. GooglePlex’s sind wirklich eine Umgebung in der es sich sehr gut arbeiten lässt.

Vielleicht sollten anderen Firmen darüber auch einmal nachdenken, immerhin sind die Mitarbeiter ja sehr innovativ und haben immer interessante Projekte im Kopf 😉 Vorallem die 20%-Regel ist etwas was sich vielleicht nicht jede Firma leisten kann, aber das Unternehmen einen guten Schritt voran bringen kann.

Zur Veröffentlichung hatte Google einen Wettbewerb im Doodle-Designen ausgerufen, diese Bilder könnt ihr Hier noch einmal sehen. So werden auch die kleinsten gleich zu richtigen Fans.

» Inside the GooglePlex


Teile diesen Artikel: