Google Glass Unboxing + Erstes Härtetest-Video

glass 

Die ersten Google Glass Brillen sind bei den Testern angekommen und werden nun auf Herz und Nieren getestet – in den nächsten Tagen dürften uns viele Fotos, Videos und Anwendungs-Ideen erwarten. Ein erstes Unboxing-Foto zeigt nun den vollständigen Lieferumfang und ein erstes Video auf der Kart-Bahn zeigt die Fahrt aus der Sicht des Fahrers.


Gestern war Glass-Tag, inklusive der Veröffentlichung aller technischen Details und Dokumentation der Mirror API, und jetzt gehen langsam die ersten Fotos und Erfahrungsberichte der „echten“ Nutzer ein. Ein Unboxing-Video scheint es derzeit noch nicht zu geben, dafür aber ein Foto dass den kompletten Lieferumfang zeigt.

Google Glass Unboxing
Wie man sieht gibt es im Lieferumfang 2 Überraschungen: Neben der eigentliche Brille, dem USB-Kabel und dem Lade-Adapter liefert Google auch noch einen dunklen Aufsatz – also eine Sonnenbrille – und eine Tasche mit aus. Ob diese zum endgültigen Lieferumfang gehören wird ist noch nicht bekannt, aber zumindest der Sonnenbrillen-Aufsatz ist im Sommer wohl Pflicht.

In einem vor wenigen Stunden veröffentlichtem Video wird die Brille auch einem ersten privaten Härtetest unterzogen: Wer erinnert sich nicht an den Fallschirm-Stunt bei einer der ersten Präsentationen der Brille? Dass dies wohl definitiv möglich ist, zeigt ein Video auf der Kart-Bahn – auch hier sitzt die Brille fest auf der Nase und scheint wohl sehr gut und passgenau zu halten.

http://www.youtube.com/watch?v=vetiQ9JFRws

» G+ Unboxing
» G+ Video
» G+ Verbindung mit Smartphone

[9to5Google]



Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google Glass Unboxing + Erstes Härtetest-Video

  • Google Glas sieht laut Video sehr professionell aus und beeindruckt. Wer kann über den Preis schon etwas dazu sagen, da ernsthaftes Interesse besteht..

Kommentare sind geschlossen.