Google Currents synchronisiert Status

currents 

Mit einem Update von Google Currents hat Google gestern eine Funktionalität nachgerüstet, die sicherlich dem ein oder anderen als störend aufgefallen ist. Die Version 2.1.0 bringt aber auch andere Features mit. 

So unterstützt Google Currents nun das Abspielen von Audio-Dateien, die über eine Medienleiste in der App gesteuert werden können. Neben Stopp, Start, Weiter und Zurück gibt es auch ein Symbol in den Beiträgen, so dass ein Starten direkt möglich ist. Die Buttons werden in einer Statusleiste angezeigt.

Endlich hat es Google geschafft und synchronisiert die Stati der einzelnen Postings zwischen mehreren Geräten. Liest man Artikel am Tablet, dann erscheinen diese auch auf dem Smartphone als gelesen. Weiterhin gab es auch die üblichen Fehlerkorrekturen. Wer uns auf Google Currents lesen möchte, findet uns auch dort 🙂

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Currents synchronisiert Status

Kommentare sind geschlossen.