Google MailMobile

Google hat die mobile Version von Google Mail überarbeitet. Die neue Version für das iPhone und Android bringt neue Features, die man bereits aus dem normalen Google Mail kennt.

Durch Checkboxen kann man nun mehrere Mails in einem Schwung ins Archiv verschieben und so die Inbox, die übrigens schneller geworden ist, noch mehr beschleunigen.

Die Suche ist nun oben und somit einfacher zu erreichen. Außerdem wurde die Optik überarbeitet. Die Labels sind nun in den gleichen Farben wie bei einem normalen Computer hinterlegt.

Die neue Version wird von allen Android Versionen unterstützt, beim iPhone muss das OS 2.2.1 installiert sein, wenn man in den Genuss der Features kommen möchte. Google “rollt” das Update gerade aus. In wenigen Tagen soll es für alle freigeschaltet sein.

Dieses Posting wurde von Pascal verfasst.
Pascal auf Google+
Abgelegt in den Tags: