Pixel 8 & Pixel 8 Pro: Die neuen Smartphones könnten deutlich teurer werden – Leak verrät Verkaufspreise

pixel 

Google wird in genau einem Monat die Pixel 8-Smartphones vorstellen, die sich mittlerweile recht häufig bei den Leakern gezeigt haben – aber wie viel sollen sie eigentlich kosten? Jetzt soll ein neuer Leak die europäischen Verkaufspreise verraten, die sich wirklich gesalzen haben. Glaubt man diesem Leak, für den man derzeit noch keine Hand ins Feuer legen sollte, werden die Verkaufspreise mächtig anziehen.


pixel 8

Im vergangenen Jahr hat Google alle Pixel-Nutzer damit überrascht, dass die Verkaufspreise der Geräte trotz der globalen Teuerung stabil geblieben sind – und diese damit relativ gesehen plötzlich ziemlich günstig wurden. Doch laut einem neuen Leak will Google jetzt kräftig zulangen und könnte die Preise in Europa stark erhöhen. Der Leak verrät uns die europäischen Verkaufspreise vor Steuern, bei denen ich die deutsche Mehrwertsteuer von 19 Prozent dazugerechnet habe. Es ergeben sich krumme Beträge, die dann mutmaßlich auf den nächsten „schönen“ Wert gerundet werden.

  • Pixel 8 128 GB:845 Euro
  • Pixel 8 256 GB:918 Euro
  • Pixel 8 Pro 128 GB:1196 Euro
  • Pixel 8 Pro 256 GB:1267 Euro
  • Pixel 8 Pro 512 GB:1413 Euro

Die Leaks stammen von TechOutlook, das mir persönlich bisher unbekannt gewesen ist. Das muss nichts über die Qualität der Quelle aussagen, aber dennoch solltet ihr die obigen Preise noch nicht als in Stein gemeißelt betrachten. Es dürfte nur noch wenige Tagen dauern, bis die ersten europäischen Händler-Listings durchsickern, die uns dann verlässliche und tatsächliche Preise liefern.

» Pixel-Smartphones: Google zieht einigen Geräten noch in diesem Jahr den Stecker – liefert keine Updates mehr

» Pixel Buds Pro: Google bringt die smarten Kopfhörer in Kürze in zwei neuen Farben; passend zum Pixel 8 (Leak)

Letzte Aktualisierung am 7.07.2024 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Affiliate Links, vielen Dank für eure Unterstützung!

[AndroidPolice]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Pixel 8 & Pixel 8 Pro: Die neuen Smartphones könnten deutlich teurer werden – Leak verrät Verkaufspreise"

  • Wäre mir dann eindeutig zu Teuer. Nur wegen der Kamera würde ich das nicht ausgeben, zumal meine Canon EOS RP (Vollformat) nur 800 Europa im Angebot gekostet hat. Die macht noch bessere Bilder als das Pixel.

Kommentare sind geschlossen.