Pixel Watch & Fitbit: Das kostenlose Premium-Abo läuft in diesen Tagen aus – vergesst nicht zu kündigen

pixel 

Zum Verkaufsstart der Pixel Watch hatte Google die Nutzer mit starken Aktionen gelockt, um möglichst viele Smartwatches in den ersten Wochen in den Umlauf zu bringen. Zu diesen Aktionen gehörte es, dass Nutzer ein kostenloses Probe-Abo von Fitbit Premium erhielten. Jetzt läuft der Probe-Zeitraum aus und Pixel Watch-Nutzer sollten nicht vergessen, das Abo bei Nichtbedarf zu kündigen.


fitbit pixel watch

Probe-Abos sind eine tolle Sache, wenn man einen Dienst nur ausprobieren möchte und anschließend bei Nichtgefallen die Kündigung nicht vergisst. Google hat allen Pixel Watch-Nutzern der ersten Stunde die Aktion angeboten, Fitbit Premium ganze sechs Monate gratis nutzen zu können und somit die Fitbit-Funktionen auf der Smartwatch in vollem Umfang ausprobieren zu können. Solltet ihr euch damals dafür angemeldet haben, dann dürfte dieser Probezeitraum in diesen Tagen auslaufen.

Fitbit-Abo jetzt kündigen
Wer die Fitbit-Funktionen nicht benötigt und vielleicht schon vergessen hat, überhaupt ein Abo abgeschlossen zu haben, der sollte jetzt noch aktiv werden bevor die erste monatliche Rate anfällt. Öffnet dafür einfach die Fitbit-App auf eurem Smartphone und schaut im Kontobereich nach, ob ihr ein aktives Abo habt. Von dort könnt ihr es auch direkt kündigen. Alternativ schaut einfach auf dieser Play Store-Seite vorbei, denn auch ohne Google Konto-Anbindung wird das Fitbit-Abo über den Play Store verwaltet.

Solltet ihr mit den Fitbit-Funktionen zufrieden sein und euch diese im Zuge des Premium-Abos ganze 7,99 Euro pro Monat wert sein, dann müsst ihr nichts unternehmen. Das Probe-Abo wird wie üblich automatisch in ein vollwertiges Abo umgewandelt.

Letzte Aktualisierung am 13.05.2024 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Affiliate Links, vielen Dank für eure Unterstützung!




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket