Android 13: Diese Vivo-Smartphones werden in Kürze das Update auf Googles neues Betriebssystem erhalten

android 

Google hat Android 13 schon Anfang August veröffentlicht und wie gewohnt in den folgenden Tagen auf die Pixel-Smartphones ausgerollt. Andere Hersteller brauchen etwas länger und werden das Update auf die neueste Betriebssystem-Version nach den erforderlichen Anpassungen ausrollen. Jetzt hat sich mit Vivo der nächste Smartphone-Hersteller zu Wort gemeldet und verraten, wann der Rollout beginnt.


vivo android 13 funtouch 13

So langsam kommen die Smartphone-Hersteller aus ihren Löchern und verraten, wann sie Android 13 für ihre Geräte ausrollen wollen und welche mit dem neuen Betriebssystem bedacht werden. Erst gestern hat sich Samsung geäußert und heute können wir euch verraten, wann Vivo seine Geräte mit Android 13 versorgt. Hier ohne großen weiteren Kommentar von meiner Seite die Liste der Vivo-Smartphones inklusive Zeitplan für den Rollout von „Funtouch OS“.

November 2022

  • Vivo X80 Pro

Dezember 2022

Januar 2023

Februar 2023

April 2023


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket