Aktionen bei Saturn: Google Pixel 4a für nur 315 Euro + Google Chromecast 3 Gratis & mehr Geschenk-Aktionen

pixel 

Der Elektronikhändler Saturn feiert den 60. Geburtstag und verteilt anlässlich dessen zahlreiche Geschenke an die Käufer, wobei sich auch Fans der Google-Produkte freuen dürfen: Man schraubt nicht nur am Preis, sondern legt auch noch ein Goodie drauf: Potenzielle Käufer des Pixel 4a dürfen sich aktuell darüber freuen, das Smartphone zum niedrigsten Preis zu erhalten, das dann auch noch einen Gratis-Chromecast der 3. Generation im Gepäck hat.


pixel 4a chromecast gratis

Das Google Pixel 4a hat sich bei vielen Händlern mittlerweile zwischen 315 und 345 Euro eingependelt, wobei es im normalen Rahmen niemals günstiger gewesen ist. Aber Saturn legt nun noch einmal einen drauf und bietet den Bestpreis inklusive eines Geschenks in Form eines Chromecast-Dongles. Entscheidet ihr euch bis einschließlich 20. Juli (oder so lange der Vorrat reicht) für ein Pixel 4a, gibt es den Chromecast der 3. Generation geschenkt. Dabei handelt es sich um den letzten klassischen Chromecast und nicht um die neue Variante mit Google TV.

pixel 4a chromecast gratis small

Auch wenn beide Produkte immer wieder mal in Aktion sind, hat man sie zu diesem Gesamtpreis eigentlich noch nirgendwo günstiger bekommen. Natürlich solltet ihr bedenken, dass es sich bei beidem um Produkte der letzten Generation handelt. Der Chromecast hat bekanntlich den Nachfolger mit Google TV erhalten – der aber nicht mehr viel mit der klassischen Chromecast-Idee zu tun hat – und das Pixel 5a ist bald überfällig, dürfte aber eher eine schwache Pixel 4a 5G-Kopie sein.

Und wer noch mehr Geschenke möchte, schaut einfach mal bei Saturn auf der Aktionsseite vorbei. Dort findet ihr auch weitere Smartphones, Smart TVs, die Galaxy Watch 3 und weitere Produkte mit Zusatzgeschenken.

» Pixel 4a + Google Chromecast für 315 Euro

» Saturn: Geschenke zum Jubiläum
(Partnerlinks, vielen Dank für eure Unterstützung!)

» Pixel 6: Google soll die neuen Smartphones fünf Jahre lang mit Android-Updates versorgen – bis Android 17 (!)


Kein Pixel 6 Pro? Rätselraten um das große Smartphone – Google spricht (versehentlich) von einem Pixel 6 XL


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Aktionen bei Saturn: Google Pixel 4a für nur 315 Euro + Google Chromecast 3 Gratis & mehr Geschenk-Aktionen"

  • Ich hatte die Geräte-Kombination (Smartphone+Chromecast) vergangene Woche bei Saturn bestellt. Zunächst kam diesen Montag eine Benachrichtigung, es käme zu Verzögerungen und gestern wurde meine Bestellung mit der Begründung “auf Grund eines Systemfehlers wurden Artikel trotz 0-Bestandes als Bestellung akzeptiert” storniert. Meine Anfrage, warum der Artikel dennoch beworben wird, blieb ohne Antwort. Echt enttäuschend vom Markt. Viel Glück an alle Besteller.

Kommentare sind geschlossen.