Pixel 6 Pro: Das ist Googles neues Smartphone – Leak verrät Spezifikationen und zeigt Design (Galerie & Video)

pixel 

Auf der Google I/O wurden keine neuen Smartphones oder Pixel-Geräte vorgestellt, aber die Leaker laufen weiter auf Hochtouren und bringen uns immer wieder neue Informationen zum Pixel 5a und dem Pixel 6. Nun gibt es viele neue Renderbilder vom großen Pixel 6 Pro sowie erste Spezifikationen zur Größe und dem Display des Pro-Geräts.


pixel 6 colors 2

Google wird in diesem Jahr vier neue Pixel-Smartphones vorstellen, allen voran natürlich die beiden Modelle Pixel 5a und Pixel 6, zu denen es in diesen Tagen viele Leaks gibt. Erst vor einer Woche gab es den ersten umfangreichen Blick auf das Pixel 6 Pro, wenige Tage später folgten weitere Renderbilder mit unterschiedlichen Farben und nun folgt der dritte Schwung. Die gesamte Galerie der bisherigen Leaks findet ihr Hier

Nun gibt es den nächsten Schwung an Bildern und Informationen zum Pixel 6 Pro, wieder aus einer anderen Quelle aber dennoch mit dem nahezu gleichen Design. Weil es sich stets um selbst gebastelte Renderbilder handelt, dürften wohl alle Leaks stark aufeinander aufbauen. Es ist weiterhin nicht ausgeschlossen, dass sich Leak #1 geirrt hat und alle anderen dieser Spur gefolgt sind – sehr wahrscheinlich ist das aber nicht. Diesmal gibt es zusätzlich zum Bildmaterial noch erste Informationen.

Die ersten Spezifikationen

  • Display: 6,67 Zoll Curved Display @ 120 Hertz UHD
  • Abmessungen: 163,9 x 75,8 x 8,9mm
  • Kamera: Triple Camera
  • Soc: Google Whitechapel, Leistung zwischen Snapdragon 888 und 865
  • Akku: 5.000 mAh
  • Farben: Peach, Sand, Green
  • Weiteres: Dual-Stereo-Lautsprecher, kabelloses Aufladen, USB-C

Pixel 6, Pixel 6 Pro & Pixel Foldable: Einige Hinweise auf die neuen Google-Smartphones in der Android 12 Beta




pixel 6

pixel 6 2

pixel 6 3




Sieht doch ganz schick aus. Nach dem ersten “Schock” über das neue Design wirkt diese Variante immer natürlicher und logischer, denn die riesigen Kamerabuckel mit ihrer Handvoll Sensoren sind sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss. Googles Hardware-Designer hätten es damit geschafft, ein mehr oder weniger klassisches Design zu verwenden, in dem alle Komponenten untergebracht werden. Auch die Farbkombinationen wissen (mir) mittlerweile zu gefallen.

Was sonst noch über das Pixel 6 bekannt ist, allen voran zu den Spekulationen rund um die neue Hardware und den möglichen Innovationen im Komponenten-Bereich findet ihr in diesem Artikel.

Mehr zu den neuen Pixel-Produkten
» Pixel 6: Das ist Googles neues Smartphone – neuer Leak verrät Spezifikationen & Design des kleineren Modells

» Pixel 6: Kommt das neue Google-Smartphone noch vor dem Pixel 5a? Leaks deuten auf Verschiebungen

» Pixel Buds A: Googles neue smarte Kopfhörer kommen – versehentliche Ankündigung & alle Details (Video)


Pixel 6, Pixel 6 Pro & Pixel Foldable: Einige Hinweise auf die neuen Google-Smartphones in der Android 12 Beta

[9to5Google]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket