Android TV & Chromecast: Pluto TV startet sechs neue kostenlose Kanäle; Filme & Serien zur Weihnachtszeit

android 

Nutzer von Android TV und Chromecast können auf eine sehr große Auswahl von Streamingdiensten zugreifen, die mit monatlichen Abos eine endlose Flut an Inhalten auf den Fernseher bringen. Für gute Unterhaltung muss man aber nicht immer bezahlen, sondern kann auch auf werbefinanzierte Plattformen setzen, von denen wir euch erst kürzlich einige Beispiele vorgestellt haben. Nun hat Pluto TV bekannt gegeben, in den nächsten Tagen gleich sechs neue Kanäle für die Weihnachtszeit zu starten.


pluto tv mistletoe

Mit Android TV und Chromecast lassen sich zahlreiche Android-Apps, allen voran natürlich aus dem Streamingbereich, auf den großen Fernseher übertragen und auf diesem nutzen. Für die bekannten Streamingplattformen zahlen die meisten Nutzer durchschnittlich 7 bis 10 Euro pro Monat und haben dann Zugriff auf große Kataloge und häufig exklusive Inhalte. Aber es gibt auch kostenlose Varianten, die sich rein über die klassische Werbung finanzieren, aber nicht nur aus diesem Grund interessant sind. Nun startet Pluto TV gleich sechs neue Channels.

Neue Sender bei Pluto TV
Ab sofort sind bei Pluto TV die neuen Sender MTV Christmas Songs, Nick Christmas und Pluto TV Christmas zu sehen. Wer Last Christmas feiert, dürfte beim ersten Sender seine Freude haben. Der Nick-Ableger zeigt weihnachtsepisoden von populären Serien wie Spongebob Schwammkopf oder iCarly und Pluto TV Christmas zeigt Weihnachtsfilme sowie weihnachtliche Episoden der ohnehin auf der Plattform verfügbaren Serien.

Und ab dem 1. Dezember wird es dann noch weihnachtlicher: Pluto TV Mistletoe zeigt ab Anfang Dezember viele Weihnachtsfilme aus dem Portfolio von Paramout. Außerdem starten zwei weitere Sender, die eigentlich nur eine Animation in Dauerschleife senden: Fireplace zeigt ein Kaminfeuer und bei Holiday Lights gibt es rund um die Uhr eine Weihnachtsbeleuchtung zu sehen.

» Android TV: Tausende kostenlose Serien und Filme für Kinder – TOGGO und Nick TV für Googles Plattformen


Smart Home: Der Google Assistant kommt nun auch in Deutschland auf viele Samsung Smart TVs

[DWDL]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket