Pixel 4a 5G: Das ist das neue Google-Smartphone- Leak zeigt offizielle Bilder & alle bekannten Spezifikationen

google 

Die neuen Google-Smartphones kommen. Nach zahlreichen Leaks der vergangenen Tage gibt es nun auch Renderbilder des Pixel 4a 5G, die uns einen umfangreichen Blick auf das Smartphone ermöglichen. Das Pixel 4a sieht dem Pixel 4a sowie dem Pixel 5 recht ähnlich und komplettiert damit das Line-Up des Jahres 2020. Erst gestern sind alle Spezifikationen sowie die Preisgestaltung bekannt geworden.


Es ist wie üblich große Leak-Zeit vor der Präsentation der neuen Google-Hardware: Erst gestern gab es alle Spezifikationen sowie die Preisgestaltung des Pixel 4a 5G zu bestaunen, die heute durch die Renderbilder komplettiert werden. Schon zuvor war das Pixel 5 auf vielen Bildern und mit Spezifikations-Listen zu sehen. Vor wenigen Stunden gab es dann auch Fotos des Google Chromecast, der ebenfalls nächste Woche Mittwoch vorgestellt wird.

pixel 4a official image

Google wird am Mittwoch das Pixel 4a 5G vorstellen, das nun mit Pressebildern geleakt worden ist, die offenbar schon sehr viel früher hätten veröffentlicht werden sollen, bzw. das Smartphone hätte schon viel früher auf den Markt kommen sollen. Auf den Bildern ist als Datum der 3. August zu sehen, was vielleicht ein sehr gutes Zeitfenster für dieses Jahr gewesen wäre: Im Mai das Pixel 4a, im August das Pixel 4a 5G und im Oktober das Pixel 5.

pixel 4a 5g front

Auf obigem Bild sowie den folgenden Bildern seht ihr das Pixel 4a 5G, wie es sehr wahrscheinlich in wenigen Tagen vorgestellt wird. Die Bilder decken sich mit den bisherigen Leaks rund auch dem von Google veröffentlichten Renderbild des Smartphones. Dass man das Datum nicht ausgetauscht hat, ist schon merkwürdig. Eventuell stammen die Bilder aber auch aus einer sehr alten Quelle und sind erst jetzt an die Öffentlichkeit gelangt – es wäre nicht das erste Mal und war auch schon beim neuen Google Chromecast der Fall.




pixel 4a 5g back

pixel 4a 5g commercial

Das Pixel 4a 5G wird das Display über die gesamte Vorderseite strecken und auf eine im Display platzierte Kamera setzen. Auf der Rückseite finden wir den üblichen Kamera-Buckel mit LED-Blitz und zwei Kameralinsen. Außerdem einen Fingerabdrucksensor an üblicher Stelle, so wie er auch bei allen anderen Pixel-Smartphones des Jahres 2020 zu finden ist.

» Pixel 4a 5G: Alle Spezifikationen, Preise & Verkaufsstart

» Google Assistant: Neue automatische Erinnerungen an wiederkehrende Aufgaben und Informationen kommen


Google Chromecast: Neuer Leak zeigt die Verpackung des neuen Dongles und verrät mehr Details (Galerie & Video)

[9to5Google]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket