YouTube Music: Die Musikplattform kann nun auch passende Songtexte im Player zeigen (Screenshots)

youtube 

Schon in wenigen Tagen wird Google Play Music eingestellt und der Nachfolger YouTube Music immer weiter mit den noch fehlenden Features ausgebaut. Nun dürfen sich alle Nutzer der Webversion von YouTube Music freuen und vielleicht das eine oder andere Liedchen mitträllern: Der Rollout der Songtexte hat begonnen, die statt der Playlist mit den folgenden Titeln angezeigt werden.


youtube music logo

Gerade gibt es eine große Diskussion um die Herkunft der Songtexte in der Google Websuche, da werden sie schon an weiterer Stelle verwendet – nämlich direkt bei YouTube Music. Sollten Songtexte für den aktuell abgespielten Titel zur Verfügung stehen, lassen sie sich nun wahlweise statt der Playlist einblenden. Auf den folgenden beiden Screenshots seht ihr, wie das nun aussehen kann – wenn es denn für alle Nutzer ausgerollt wird.

youtube music songtexte 0

youtube music songtexte 2

Eine offizielle Ankündigung gibt es nicht, einige Nutzer sehen es aber bereits.

» Google Pixel Buds: Die smarten Kopfhörer erhalten viele neue Funktionen – erstes Feature Drop wird ausgerollt


Neue Aktionen bei Amazon: Echo Dot Smart Speaker für nur 9,99 Euro & 5 Euro Gutschein für Music Unlimited (Deal)

[9to5Google]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "YouTube Music: Die Musikplattform kann nun auch passende Songtexte im Player zeigen (Screenshots)"

Kommentare sind geschlossen.