Smart Home Aktionen: Google Home Mini für 13,90 Euro bei Media Markt & Saturn + Aktionen zur Google-Woche

google 

In etwa zweieinhalb Monaten findet die Entwicklerkonferenz Google I/O 2020 statt, die in diesem Jahr möglicherweise auch einen Fokus auf Smart Home-Hardware legen könnte. Eventuell wissen die großen Händler in diesem Punkt schon etwas mehr und hauen nun die alten Google-Geräte raus: Saturn hat nun eine eigene Google-Woche gestartet und verkauft den Google Home Mini-Smart Speaker für knapp 14 Euro. Auch Media Markt ist bei den Preisen mit dabei.


Aktuell sieht es für Google auf dem Smart Home-Markt nicht ganz so rosig aus, denn das eigene Produkt-Portfolio wirkt trotz neuer Vorstellungen im vergangenen Jahr doch recht veraltet. Verstärkt wird das durch die enorme Konkurrenz von Amazon, denn die Echo Smart Home-Geräte gibt es gefühlt in allen Größen, Formen, Farben und auch Preisklassen. Es wird also Zeit, dass Google kräftig nachlegt und zumindest in puncto Auswahl etwas aufstockt.

google smart home

Google Pay: PayPal hat die Kreditkarten-Sicherheitslücke nicht im Griff – so könnt ihr euch dagegen schützen

Die beiden großen Elektronikhändler Saturn und Media Markt haben nun einige Aktionen rund um Google Smart Home-Produkte gestartet, die beim roten Händler direkt und beim planetaren sogar im Rahmen einer Google-Woche reduziert sind, die gleichzeitig noch einige Chromebooks umfasst. Bei beiden Händlern gibt es einen Aktionspreis und nach dem Ablegen des Artikels im Warenkorb noch einmal einen Direktabzug. Wundert euch also im ersten Moment nicht, wenn der Preis nicht dem entspricht, was ihr erwartet habt. Überprüft das vor dem Bezahlvorgang.

Die Aktionen der Google-Woche

(Partnerlinks, vielen Dank für eure Unterstützung!)

Bitte beachten: Es handelt sich beim Google Home Mini zwar rein preislich um ein sehr gutes Angebot, aber eben auch um ein Auslaufmodell. Der Nachfolger Nest Mini ist seit Oktober 2019 auf dem Markt, wird aber zu deutlich höheren Preisen verkauft. Der Funktionsumfang ist in etwa gleich, dennoch solltet ihr das natürlich beachten. Der große Google Home Smart Speaker geht sogar schon in sein viertes Jahr.

» Amazon Echo Smart Speaker


Samsung Galaxy S20 Aktion: Neues Smartphone jetzt vorbestellen & Galaxy Buds+ Gratis dazu bekommen


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket