Google Pixel Buds 2: Die smarten Kopfhörer gehen bald in den Verkauf – Onlineshop hatte sie bereits gelistet

pixel 

In den letzten Tagen gab es schon erste Leaks zum Pixel 5, das nicht vor Spätherbst 2020 erwartet wird, aber ein im Jahr 2019 vorgestelltes Produkt ist bis heute nicht auf dem Markt. Die Pixel Buds 2 Kopfhörer. Google hatte schon damals von einer sehr langen Wartezeit bis zum Verkaufsstart gesprochen, aber in den nächsten Tagen dürfte es endlich soweit sein – womöglich auch international.


pixel buds people

Pixel 5: Googles neues Smartphone wurde erstmals von Android-Entwicklern erwähnt – kommt es früher?

Google hat im Oktober 2019 die Pixel Buds 2 vorgestellt und schon vorab davon gesprochen, dass das Produkt längst nicht fertig ist und erst im Frühjahr 2020 auf den Markt kommen wird – und diesem Datum nähern wir uns nun schon langsam an. Erst vor wenigen Wochen ist das Produkt bei der Bluetooth SIG eingereicht worden und vor wenigen Stunden wurden die neuen Kopfhörer erstmals bei einem Onlinehändler zur Vorbestellung gelistet – offensichtlich versehentlich.

pixel buds shop leak

Der US-amerikanische Händler B&H hatte die Kopfhörer gelistet und für 179 Dollar zur Vorbestellung angeboten. Tatsächlich konnten sie auch vorbestellt werden, doch die Produktseite wurde zu früh freigeschaltet und ist mittlerweile wieder Offline genommen worden. Ein konkretes Verkaufsdatum oder weitere Bilder und Informationen, die bisher noch nicht bekannt waren, gab es leider nicht. Dennoch ein Zeichen dafür, dass der Verkaufsstart schon sehr bald erfolgen könnte und wir nicht bis zum Start der Pixel 4a-Smartphones warten müssen.



kopfhörer

Ob es sich für euch lohnen kann auf die Pixel Buds 2-Kopfhörer zu warten oder doch eher zu einem Konkurrenzprodukt zu greifen, seht ihr im großen Vergleichstest der Kopfhörer, den wir euch vor einigen Wochen bereits vorgestellt haben. Dort gibt es sehr grundlegende Vergleiche der Leistung der Pixel Buds 2 mit den Konkurrenzprodukten von Apple, Microsoft, Samsung, Sony und vielen anderen Hersteller. Den Test findet ihr Hier.

Und wenn wir schon mal bei Leaks sind, dann schaut euch auch die ersten Pixel 5-Leaks an 😉

Stadia: Google kündigt Unterstützung zahlreicher neuer Smartphones an – Samsung, ASUS & Razer sind dabei

[9to5Google]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket