Google Home 2: So könnte Googles neuer Smart Speaker mit Smart Display & Kamera aussehen (Galerie)

google 

Amazon hat gestern Abend viele neue Echo-Produkte vorgestellt und kam Googles großem ‚Made by Google‘-Event zuvor, das in wenigen Wochen stattfinden wird. Auch Google wird eine Reihe von neuen Smart Home-Produkten zeigen, wobei trotz aller Leaks und Informationen noch längst nicht alles bekannt ist. Ein Designer hat sich nun die Mühe gemacht, ein Konzept für den Google Home 2 mit vielen Renderbildern zu erstellen. Es ist unrealistisch, aber dennoch sehenswert.


In den vergangenen Wochen sind bereits sehr viele Informationen zu den kommenden Google-Produkten aufgetaucht, wobei die Leaks rund um die Pixel 4-Smartphones natürlich die Speerspitze bilden. Aber es gibt auch schon viele Informationen und Bilder zum Pixelbook Go-Chromebook, wir haben bestätigte Informationen zum Google Nest Wifi mit Google Assistant und auch neue Smart Speaker dürfen nicht fehlen.

google home 2 mockup

Google wird auf dem ‚Made by Google‘-Event mindestens den Google Nest Mini Smart Speaker vorstellen, aber auch weitere Smart Speaker abseits des Google Nest Wifi werden erwartet. Ob es einen Nachfolger des mittlerweile drei Jahre alten Google Home geben wird, steht aber noch in den Sternen. Sollte es so sein, könnte es auch in Richtung der folgenden Mockups gehen, die die Designer von SMART HOME News erstellt und 9to5Google zukommen lassen hat.

Auf den Bildern behält der Google Home seine klassische Form und Farbgebung, wird aber mit einem Smart Display kombiniert und auch mit Soli-Radarchip ausgestattet. Sieht auf den ersten Blick merkwürdig aus, ist aber eine nette Idee. Schaut euch die kurze Galerie einfach einmal an 🙂

google home 2 mockup 2



google home 2 mockup 3

google home 2 mockup 4

google home 2 mockup 5

Siehe auch
» Android 10: Google stellt dritte Go-Generation des neuen Betriebssystems vor – das sind die Neuerungen

» Google Assistant: Der Google Assistant kommt auf viele weitere Chromebooks – nicht mehr Pixelbook-exklusiv

[SMARTHOME News & 9to5Google]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.