Stadia Connect: Diese neuen Spieletitel werden auf Googles Spieleplattform zur Verfügung stehen

google 

Googles zweites großes Stadia Connect-Event ist zu Ende gegangen und das Team hat das geliefert, was man im Vorfeld angekündigt hatte: Die Ankündigung einer Reihe von neuen Spielen für die Spieleplattform. Auch dieses Mal ist die Liste allerdings sehr überschaubar, enthält aber auch Schwergewichte wie das heiß erwartete Spiel Cyberpunkt 2077. Außerdem wurde die knappe Verfügbarkeit der Stadia Founders Edition verkündet.


stadia logo

Google wird mehrmals pro Jahr das Stadia Connect Event veranstalten und auf diesem neue Spieletitel für die Plattform ankündigen oder Einblicke in die Entwicklung geben. Auch beim vor wenigen Minuten zu Ende gegangenen Event wurden wieder einige neue Titel angekündigt. Konkret in Aussicht gestellt werden die folgenden sieben neuen Titel, aber auch einige weitere bereits erhältliche Titel werden mit dabei sein.

  • Cyberpunk 2077
  • Kine
  • Orcs Must Die 3
  • Windjammers 2
  • Destroy All Humans!
  • Superhot
  • Attack on Titan 2: Final Battle

Von der Ankündigung „bigger than ever“ war leider nichts zu sehen. Insgesamt also wieder ein enttäuschendes Event, vor allem dann, wenn man es zwei Wochen zuvor ankündigt und dann nicht viel liefert.

Mehr zu Stadia
» Stadia: Ihr müsst schnell sein – die Founders Edition für Googles neue Spieleplattform ist fast ausverkauft

» Stadia: Google beantwortet viele offene Fragen & nennt neue Details rund um die Spieleplattform (Reddit AmA)

[9to5Google]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 2 Kommentare zum Thema "Stadia Connect: Diese neuen Spieletitel werden auf Googles Spieleplattform zur Verfügung stehen"

  • Na ja, also so schlecht ist das Line-Up jetzt ja nicht. Und das Cyberpunk 2077 für Stadia kommt ist schon eine größere Sache. Wobei es – zugegeben – nach den Gerüchten auch keine große Überraschung mehr ist. Aber ich bin als zukünftiger Stadia-Kunde ziemlich zufrieden.

  • Sehen doch alle gut aus und Cyberpunk 2077 ist schon was grosses.
    Klar stadia ist noch in weiter Ferne und das jetzt schon sehr viel gute Titel angekündigt sind lässt gutes hoffen.
    Ich freu mich auf jeden Fall auf November und bin auch überzeugt da kommt noch mehr. Stadia wird ein gamechanger da bin ich bin überzeugt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.