Google Kamera: Nachtsicht, McFly-Modus & Selfie-Tipps – hier gibt es die neueste Version zum Download

camera 

Die neueste Version der Google Kamera-App wurde erstmals in der geleakten Android Q Beta 5 entdeckt und dürfte wohl gemeinsam mit dieser ausgerollt werden. In dieser Version gibt es einige kleinere Veränderungen sowie Hinweise auf zukünftige Funktionen, die wir euch gestern bereits vorgestellt haben. Wer möchte, kann die neue Version nun herunterladen und direkt auf dem Pixel-Smartphone installieren.


android camera

Die Google Kamera-App hat in den vergangenen beiden Tagen einiges preisgegeben, woran die Entwickler arbeiten bzw. was sich mit der nächsten Version ändern wird. Größere Sprünge sind aktuell zwar noch nicht dabei, aber das dürfte dann vermutlich im Herbst bei der Vorstellung der Pixel 4-Smartphones folgen, die jährlich mit neuen Kamera-Tricks aufwarten können. Dennoch kann es natürlich nie schaden, die aktuellste Version zu haben, denn die entdeckten Neuerungen könnten serverseitig aktiviert werden.

Die neue Version 6.3 stellt den Nachtsichtmodus in den Mittelpunkt und entfernt gleichzeitig die Möglichkeit zur Anpassung der Farbtemperatur bzw. des Weißabgleiches. Aber auch an neuen Funktionen wird gebastelt, sodass es Hinweise auf einen neuen McFly-Modus gibt und selbst Selfie-Tipps Einzug in die Kamera-App halten. Möglicherweise werden auch noch weitere Änderungen entdeckt, denn auch eine explizite Erwähnung der Pixel 4-Smartphones ist enthalten.

Die Version 6.3 könnt ihr direkt bei APK Mirror herunterladen und über die bestehende App drüber installieren. Beachtet dabei, dass es sich um die Version für die Pixel-Smartphones handelt, die in den allermeisten Fällen nur auf diesen nutzbar ist.

Mehr zur Google Kamera 6.3
» Google Kamera: Die Android-App gibt Selfie-Tipps und bekommt Zurück in die Zukunft-Effekt (Teardown)

» Google Kamera: Der Nachtsichtmodus rückt weiter in den Mittelpunkt & Weißabgleich verschwindet

[AndroidPolice]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.