Android Q: Hier gibt es alle 65 neuen Emojis hochauflösend als Galerie und zum Download

android 

Heute ist World Emoji Day und Googles Designer haben nun offiziell alle 65 neuen Emojis in Android Q gezeigt. Diese enthalten nicht nur die ersten Figuren mit dem dritten Geschlecht, sondern auch die Neuzugänge aus dem Unicode-Standard Emoji 12.0. Wer sich die Bildchen noch einmal ganz genau ansehen möchte, bekommt sie nun separat hochauflösend zum Download.


android q all new emojis

Google hat vor wenigen Stunden eine große Galerie mit allen neuen Android Q-Emojis veröffentlicht, die nicht nur die 65 Neuzugänge, sondern auch alle angepassten Bilder enthalten. Nun legt man noch einmal nach und zeigt alle neuen Emojis in einer weiteren Galerie, aber diesmal in hochauflösender Form und mit allen Details. Wer möchte, kann sich alle Emojis herunterladen, aber natürlich das Copyright bei etwaiger Verwendung beachten.

Was haben Hörgeräte, Rollstühle, Faultier und Falafel gemeinsam? All dies sind brandneue Emojis, die Google heute anlässlich des Welt-Emoji-Tages ankündigt.

Unter den mehr als 60 neuen Figuren und Symbolen sind unter anderem zahlreiche Emojis, die sich dem Thema Inklusion widmen sowie neue Tier-Emojis wie Otter, Faultier, Orang-Utan und Stinktier. Das Update und die aktualisierten Designs werden im Laufe des Jahres auf Android-Smartphones mit Android Q verfügbar sein.

Eine komplette Galerie mit ALLEN neu gestalteten Emojis findet ihr HIER

» Offizielle Galerie mit allen neuen Emojis

Mehr zu den Emojis
» Android Q: Googles Designer zeigen alle 65 neuen Emojis des Betriebssystems (Galerie)

» World Emoji Day: Das sind die 10 beliebtesten Emojis

» Google des Tages: World Emoji Day – das sind die beliebtesten Emojis & die Emoji-Hymne als Video

[Google LLC Pressemitteilung]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.