A Galaxy Event Livestream: Präsentation der Samsung Galaxy A-Smartphones ab 14:00 Uhr Live bei YouTube

samsung 

Samsung hat schon in den vergangenen Monaten mit der Vorstellung des Galaxy S10 sowie der Präsentation des Galaxy Fold vorgelegt und zwei spannende Smartphones für das Jahr 2019 vorgestellt. Heute legt man in einer Serie nach, die zwar nicht ganz so viel Aufmerksamkeit bekommt, aber sich dennoch großer Beliebtheit erfreut: Auf dem A Galaxy Event werden heute die neueste Smartphones der A-Serie vorgestellt. YouTube ist ab 14:00 Uhr mit einem Livestream dabei.


a galaxy event livestream

Samsungs Galaxy A-Serie mag nicht so sehr im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen, erfreut sich aber in der Mittelklasse sehr großer Popularität und bietet ordentlich ausgestattete (und designte) Smartphones zu einem noch vertretbaren Preis. Heute am frühen Nachmittag legt das Unternehmen nach und wird vermutlich gleich mehrere neue Geräte vorstellen, mit denen die diversen Unterkategorien der Serie mit 2019er-Ablegern gefüllt werden.

Spannend ist vor allem, wie es mit der Serie weitergehen wird, denn das Unternehmen hat gerade erst angekündigt, im eigenen Dschungel etwas aufzuräumen: Die J-Serie wird eingestellt und dafür eine M-Serie geschaffen. M wird sich wohl in der unteren und A in der oberen Mittelklasse bewegen. Es ist also gut möglich, dass heute auch ordentlich an der Preisschraube gedreht wird. Schon in gut einer Stunde wissen wir mehr.

A Galaxy Event – Livestream der Galaxy A-Präsentation ab 14:00 Uhr Live

» Neue Aktion für alle Samsung-Nutzer: Zwei Monate YouTube Premium Gratis; Vier Monate für Galaxy S10

Amazon Frühling


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.