Pixel 3 Lite & Pixel 3 Lite XL: Neuer Leak zeigt beide Smartphones und nennt Spezifikationen (Video)

pixel 

Aktuell dürften täglich Tausende Pixel 3-Smartphones den Besitzer wechseln oder für das Präsent unter dem Weihnachtsbaum vorbereitet werden. Doch wie bereits seit einigen Wochen bekannt ist, waren Googles Ingenieure weiter fleißig und haben zwei weiteren Pixel 3-Smartphones entworfen, die schon sehr bald auf den Markt kommen dürften. In einem neuen Leak sind nun beide Smartphones, deren Bezeichnung und auch einige Spezifikationen zu sehen.


Bereits seit den jetzt vergangenen Nexus-Zeiten bringt Google jeden Herbst zwei Smartphones auf den Markt, die sich stets in der Displaygröße unterscheiden und sogar von unterschiedlichen Herstellern produziert werden. Doch spätestens seit dem vergangenen Jahr gibt es auch immer wieder Gerüchte um ein drittes Pixel-Smartphone – die auch in diesem Jahr wieder hochgekocht sind, nämlich vom Pixel Ultra. Dieses wird tatsächlich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit erscheinen und auch noch ein viertes Gerät im Gepäck haben.

pixel 3 lite

Google hat bei der Präsentation der Pixel 3-Smartphones natürlich nichts über zwei weitere Geräte verraten, auch wenn es doch immer wieder den Wink mit dem Zaunpfahl gegeben hat – den man aber natürlich nicht ernst nehmen konnte. Jetzt zeigt ein neues Video sowohl das Pixel 3 Lite sowie das Pixel 3 Lite XL – die sich beide im Rahmen eines Budget-Phones bewegen sollen, aber auch weiterhin das Konzept von zwei verschieden großen Smartphones verfolgen wird.

Es gab bereits viele geleakte Fotos der beiden Geräte und jetzt sehen wir erstmals auch ein Video – allerdings ein Rendervideo. Es ist also noch kein Hands-On oder ähnliches, wie wir es im Vorfeld der großen Pixel 3-Smartphones häufig hatten.



Spezifikationen Pixel 3 Lite

  1. Display: 5,5 Zoll
  2. RAM: 4 GB
  3. Kamera: 12 Megapixel Rückseite; 8 Megapixel Front
  4. Kein SD-Slot

Spezifikationen Pixel 3 Lite XL

  1. Display: 6 Zoll
  2. Prozessor: Snapdragon 710
  3. RAM: 4 GB
  4. Kamera: 12 Megapixel Rückseite; 8 Megapixel Front
  5. Kein SD-Slot

Es wird sehr interessant sein, wann Google diese Smartphones offiziell ankündigen wird – und natürlich auch, in welchen Regionen sie verfügbar sein werden. Viel Freunde dürfte man sich damit aber wahrscheinlich nicht machen, denn viele Pixel-Fans haben bis dahin die teuren Geräte gekauft. Nur um dann zu merken, dass es sie jetzt auch in günstiger gibt – natürlich mit Abstrichen, aber vielleicht hätten sie auch gereicht.

Mehr zu den Pixel 3 Lite-Smartphones
» Noch mehr Pixel 3-Smartphones? Hinweise auf zwei weitere Google-Smartphones Bonito & Sargo
» Pixel 3 Lite: Neuer Leak zeigt viele weitere Fotos von Googles schlankem Budget-Smartphone
» Noch ein Pixel 3-Smartphone! Neuer Leak zeigt eine Lite-Variante des Pixel 3 mit 5,6 Zoll-Display

[AndroidPolice]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.