Pixel 3 Lite: Neuer Leak zeigt viele weitere Fotos von Googles schlankem Budget-Smartphone

pixel 

Über das große Black Friday-Wochenende dürften viele Pixel 3-Smartphones bei den Aktionen im Google Store oder auch beim Black Friday bei Saturn den Besitzer gewechselt haben (heute noch schnell sein zahlt sich aus), aber Google wird noch einmal nachlegen. Schon vor einigen Tagen wurde bekannt, dass es ein Pixel 3 Lite geben wird – jetzt gibt es wieder viele neue Fotos von dem Smartphone.


Bereits seit den jetzt vergangenen Nexus-Zeiten bringt Google jeden Herbst zwei Smartphones auf den Markt, die sich stets in der Displaygröße unterscheiden und sogar von unterschiedlichen Herstellern produziert werden. Doch spätestens seit dem vergangenen Jahr gibt es auch immer wieder Gerüchte um ein drittes Pixel-Smartphone – die auch in diesem Jahr wieder hochgekocht sind, nämlich vom Pixel Ultra. In diesem Jahr werden sie sich erstmals bewahrheiten, allerdings in die andere Richtung – mit einem kleineren Modell.

pixel 3 lite cover

Vor einigen Wochen gab es erstmals Gerüchte über zwei weitere Pixel-Smartphones die sich nun wohl endgültig bestätigen, da sie jetzt bereits aus der dritten Quelle geleakt werden und sich stets gleichen. In der vergangenen Woche gab es bereits viele Fotos und Spezifikationen des Pixel 3 Lite – und jetzt sind wieder viele neue Bilder mit Vergleichen zu anderen aktuellen Smartphones aufgetaucht.

Auf den Fotos ist das Pixel 3 Lite im Vergleich zum Pixel 3 XL sowie dem iPhone XR zu sehen.

Pixel 3 Lite



Pixel 3 Lite

Pixel 3 Lite

Pixel 3 Lite

Pixel 3 Lite



Pixel 3 Lite

Pixel 3 Lite

Wann das Smartphone auf den Markt kommt, wieviel es kosten soll und in welchen Ländern es verfügbar sein wird, ist völlig offen. Der Zeitpunkt, so kurz vor oder vielleicht auch kurz nach Weihnachten, ist jedenfalls recht außergewöhnlich gewählt. Wir dürfen weiter gespannt sen.

Mehr zum Pixel 3 Lite
» Noch mehr Pixel 3-Smartphones? Hinweise auf zwei weitere Google-Smartphones Bonito & Sargo
» Noch ein Pixel 3-Smartphone! Neuer Leak zeigt eine Lite-Variante des Pixel 3 mit 5,6 Zoll-Display

[9to5Google]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.