Google-Doodle: Weihnachtsfeiertage (Tag 3)

google 

Die vor zwei Tagen begonnene Doodle-Serie zu Weihnachten wird natürlich auch am ersten Weihnachtsfeiertag fortgesetzt, und auch heute gibt es ein Wiedersehen mit den sechs sympathischen Buchstaben des Logos. Am heutigen Tag genießen die Charaktere die besinnliche Weihnachtszeit und sind teilweise noch mit dem Auspacken der Geschenke beschäftigt.


Google-Doodle: Weihnachtsfeiertage (Tag 3)

Am ersten Tag haben die Buchstaben gemeinsam musiziert und am gestrigen Tag haben sie gemeinsam aus dem Fenster geblickt und haben wohl auf Santa Claus gewartet. Mittlerweile dürften auch die Buchstaben ihre Geschenke bekommen haben, und genießen nun ihren ruhigen Weihnachtstag. Während das erste „g“ gemeinsam mit dem ersten „o“ mit Socken stricken beschäftigt ist, freut sich das zweite „o“ bereits über zwei fertige Strümpfe.

Das zweite „g“ genießt derzeit eine warme Tasse Kaffee und hat einen soeben gestrickten Schal geschenkt bekommen. Das „l“, das am ersten Tag seinen großen Auftritt hatte, sucht noch in seiner Geschenkebox und holt überraschenderweise zwei Socken heraus, über die sich auch das kleine „e“ freut und den Deckel des Kartons in der Hand hält.

Nun dürfen wir gespannt sein, wie die Geschichte am morgigen – und wahrscheinlich auch letzten – Tag zu Ende geht.



Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.