GMail Blue – Jetzt als Chrome Extension

mail 

Googles Aprilscherz GMail Blue war nicht nur ein kleiner Seitenhieb auf die blaue Konkurrenz von Facebook und Microsoft, sondern kam bei einigen Nutzern auch sehr gut an. Mit einer eiligst erstellten Chrome-Extension kann sich jeder dieses blaue Erlebnis nun in seinen Browser holen.


Die Chrome Extension GMail Blue lässt GMail so aussehen wie in dem von Google erstellten Video und färbt wirklich _alles_ blau. Die Buttons sind blau, der Hintergrund, die Texte und selbst das weiß färbt sich in ein hellblau. Die gesamte Oberfläche sieht aus, als wenn das Monitor-Kabel schräg drin steckt, ist aber nicht ganz so unangenehm wie man glauben könnte.

gmail blue

Hier noch einmal das Video, mit dem Google die neue Oberfläche am 1. April vorgestellt hat:

» Chrome Extension: GMail Blue

[TechCrunch]



Teile diesen Artikel: