Bildersuche: Ergebnisse nach Thema sortieren

images 

Google hat ein neues Feature bei der Bildersuche vorgestellt. Über die Sidebar kann man die Ergebnisse auch nach Thema sortieren. Die meisten Nutzer aus Deutschland dürften es nicht sehen.

Nach wie vor gibt es das neue Design der Suchergebnisse bei der Bildersuche nicht, wenn man auf google.de zugreift. komischerweise ist es aber auf fast allen anderen Google-Domains vorhanden. Das Design wurde schon vor zehn Monaten veröffentlicht.

In der Sidebar gibt es nun den Link „Nach Thema sortieren“. Standardmäßig liefert Google die Ergebnisse so aus wie bisher: Nach Relevanz sortiert.

Eine Nachfragen, warum es das neue Design der Suchergebnisse für die meisten Nutzer auf google.de nicht gibt, blieb bisher von Google unbeantwortet.

» Beispiel

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Bildersuche: Ergebnisse nach Thema sortieren

  • Auf Google.at habe ich zwar das neue Design der Bildersuche und die Option „Nach Thema sortieren“, aber es funktioniert bei keiner einzigen Suche. Weder mit deutschen, noch mit englischen Begriffen.

Kommentare sind geschlossen.