Google Maps 4.4 für Android veröffentlicht

MapsMobile

Google hat gestern Abend eine neue Version von Google Maps für Android veröffentlicht. Maps 4.4 integriert Google Places und zeigt Öffnungszeiten der Läden an. Google Places hat einen eigenen Icon bekommen. 

In der App-Übersicht findet man den Icon „In der Nähe“. Dieser öffnet eine Übersicht, auf der man zwischen Restaurants, Café, Geldautomat und noch vielem mehr wählen kann. Google sucht dann mithilfe des aktuellen Standorts nach zum Beispiel einen Geldautomaten in der Nähe. Mit Google Maps Navigation führt einem dann sein Android auch noch Schritt-für-Schritt zum Ziel.

In der Nähe

Jeder kann die App individuell gestalten und eigene Suchbegriffe hinzufügen. Zu u.a. Restaurants, Bars und Hotels liefert Google auch je nach Möglichkeit Infos wie Preise, Öffnungszeiten, behindertengerechte Einrichtung und WLAN mit.

Google Maps 4.4 für Android steht kostenlos im Market zur Verfügung. Das Update wird in der Download-Übersicht angezeigt. Für Blackberry ist das Update angekündigt.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Maps 4.4 für Android veröffentlicht

Kommentare sind geschlossen.