Google Kurzmeldungen IV

Heute in den Kurzmeldungen: Top 10 der Malware Seiten, Interview mit Google Deutschland Chef und Obama

Google hat eine Liste der 10 größten Malware Seiten veröffentlicht. So kommt die Webseite gumblar.cn auf fast 60000 Websever die Malware verbreiten. googleanalytlcs.net (nicht zu Verwechseln mit dem Google Dienst) hat 20000 Server. Google beobachtet derzeit 4000 Webseiten die Malware verbreiten, alleine 1400 sind aus China.

Computer Reseller News hat ein Interview mit dem Deutschlandchef von Google Stefan Tweraser gemacht. Darin beantwortet er Fragen von der Suche bis hin zum Datenschutz.

Der US-Präsident wird in wenigen Minuten eine Rede in Ägypten halten. YouTube überträgt diese live.

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google Kurzmeldungen IV

  • Warum schaltet man die Webseiten nicht ab wenn man weiß das diese einen so dermaßen großen Maleware auffwand betreiben? Ich meine jeder Provider der so eine information über einen seiner Webserver bekommt wird sicherlich für eine abschaltung sein.

Kommentare sind geschlossen.