comment ommentare zur “Google Account-Seite: 3-spaltiges Design + Profile-Integration

  • Zitat:
    Vielleicht täusche ich mich, aber ich habe den Eindruck das in der Liste der „Produkte“ jetzt sehr viel mehr Angebote aufgeführt sind als früher – bei mir füllt die Liste sogar in der 3-Spalten-Darstellung fast den kompletten Bildschirm. Da ich jeden Google-Dienst schon mindestens 1x benutzt habe, kann ich leider nicht sagen ob jetzt alle Produkte aufgeführt werden oder nur die die man schon benutzt hat.

    Das sind nur die Produkte die du schon mal genutzt hast 🙂

  • Tja leider scheint es noch nicht auf der deutschen Version angekommen zu sein. Ich sehe immer noch die alte verunglückte Version.

  • Ich kann es zwar in der neuen Form auch noch nicht benutzen, aber es schaut auf jedenfall in der neuen Version viel ansprechender aus.

Kommentare sind geschlossen.