Google will Chrome auf PC vorinstallieren

Chrome

Google plant wie Sundar Pichai, Googles Vice President of Product Management gegenüber der britischen Zeitung The Times sagte, Google Chrome irgendwann einmal auf PCs vorinstallieren zu lassen.

Bereits andere Browserhersteller sind solche Kooperationen eingegangen. So war der Firefox auf Dell PCs bis vor kurzem vorinstalliert. So möchte auch Google vorgehen. Allerdings möchte man so nicht die aktuelle Beta Version unters Volk bringen. Erst bei einer finalen Version will man mit Hilfe von OEM Partner diesen Vertriebsweg versuchen.

Der Chrome Entwickler sagte der Zeitung des weiteren, dass man die Mac bzw. Linux Version von Chrome im ersten Halbjahr 2009 veröffentlichen wird.

[vnunet

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google will Chrome auf PC vorinstallieren

  • viel zu späht für die mac und linux versionen
    der chrome hype in den medien is ja jetzt schon zuende und wird wegen mac und linux versionen bestimmt nicht annähernd wieder so groß wie bei der neuveröffendlichung

Kommentare sind geschlossen.