Suche: Regenbogen neben Adwords Anzeigen

Sucht man nach gay auf Google.com sieht man in der rechten Seitenleiste neben die Anzeigen einen Regenbogen:

[Blogoscoped]



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 10 Kommentare zum Thema "Suche: Regenbogen neben Adwords Anzeigen"

  • Was ist das denn für ein Schwachsinn?! Google macht in letzter Zeit nur Mist! Der blöde neue Player bei Youtube, die Neon-Farbe auf Google Deutschland, das alte Design bei der Bildsuche, die Herausnahme (?) der Gruppen-Video-Funktion auf Youtube und jetzt dieser bunte Mist!

    Ist Google auf dem Weg zum nächsten Yahoo zu werden bzw. wird Google langsam einfach schluderig und alt?

  • Die Jungs haben wohl nix Konstruktives mehr zu tun während ihrer 20% Kreativ-Freizeit! 🙂

  • Was ist daran so schlimm, dass man den Kopf schütteln muss ? Farben für die Männer, deren Welt bunt ist.

  • ich weiß garnich was daran so schlimm sein soll. google war doch schon immer gespickt mit irgendwelchen gimmicks…?

  • Finde ich auch nicht so schlimm, bin aber der Meinung, dass sie lieber was sinnvolles machen sollten. Jedes Produkt ist eine riesige Baustelle… DAS sollte Priorität haben und nicht solche Gimmicks (es lebe Yps! lol)

  • Das haben sie ja sicherlich nur in der Mittagspause gebastelt – von daher ist es doch völlig in Ordnung 😉
    Immerhin gibt es bei Google ja auch Gaygler

  • Im Supermarkt sind die Produkte auch bunt, damit die Leute sie eher kaufen, vllt fahren die Schwulen dann mehr auf die Anzeigen in der Seitenleiste ab:P

Kommentare sind geschlossen.