Facebook schnappt sich Google´s Küchenchef

Chefkoch
Original, rtl.de
Wofür bisher Google berühmt war möchte nun Facebook haben – die beste Küche & Cafeteria.
Facebook schnappte sich kurzerhand Google´s Küchenchef ?Josef Desimone? um dem eigenen Personal alle kulinarischen Wünsche erfüllen zu können.

Facebook versucht damit weitere Programmierer anzulocken. Denn Google war für seine gute Küche und Cafeteria weithin bekannt. Das möchte nun auch Facebook bieten und somit Google als bestem Arbeitsplatz für Programmierer Konkurrenz machen.

Doch warum wagt Desimone den Schritt und verlässt den ?besten Arbeitgeber? für den möglicherweise ?Zweitbesten??

Der Grund dafür dürfte seine Loyalität *schluchz* zu seiner vormaligen Chefin Sheryl Sandberg sein, die bereits zu Facebook gewechselt war. Oder verbirgt sich gar eine Romanze dahinter?

[Valleywag]

[Gastartikel von: Hans Kainz]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Facebook schnappt sich Google´s Küchenchef

Kommentare sind geschlossen.