Google bekommt einen Astronauten

Google NASA
Google hat einen neuen Mitarbeiter. Soweit ist das nichts besonderes, doch dieser, der auf den Namen Edward Tsang „Ed“ Lu hört, war Astronaut und war in seinen 3 Flügen ins All auf der Mir und der ISS zu Gast.

Welchen Posten er bei Google einnimmt ist noch offen. Vielleicht wird er der Leiter der Abteilung die mit den NASA-Daten arbeitet, schließlich ging Google mit der NASA im letzten Dezember eine Kooperation ein.
„Durch die Zusammenarbeit von Google und der NASA wird jeder Amerikaner sehr bald die Möglichkeit haben, einen virtuellen Flug über den Mond oder über die Gebirge des Mars zu wagen“, sagte der NASA Administrator Michael Griffin.

[WinFuture]

[Gastartikel von: hebbet]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google bekommt einen Astronauten

Kommentare sind geschlossen.